Higan: Eruthyll

Higan: Eruthyll

Updated:
RPG

Laden Sie Higan: Eruthyll für Android und iOS herunter, ein 3D-Echtzeit-Strategie-Rollenspiel mit einem Vintage-inspirierten Kunststil und einem Magic-Tech-Setting. Dies ist ein wirklich schönes Spiel von Bilibili. Im Moment können wir uns auf der offiziellen Website vorregistrieren.

Planet Eruthyll ist ein Spiel, in dem Sie verschiedene Taktiken mit dynamischen Anweisungen anwenden und die berührenden Geschichten genießen können, die von fantastischen Zwischensequenzen präsentiert werden. Spieler können wunderschöne 3D-Zwischensequenzen genießen, die von erstklassigen Synchronsprechern ansprechender gestaltet wurden.

Führe die Gopher-Truppe, um zwischen dem Fantasieland und der Realität hin und her zu pendeln, rette Millionen von Seelen vor der Gefangenschaft und fordere die WIRKLICHE Zukunft für den Planeten Eruthyll zurück.

Das Spiel hat ein intensives Kampfsystem. Ein immersives Erlebnis, das durch umwerfende Ult-Fähigkeiten, filmähnliches ACT-Gameplay und eine ausgeklügelte Verfolgungskamera geboten wird. Einzigartiges Gameplay mit dynamischen Anweisungen. Setze Taktiken in Bullet Time ein, um den Kampf zu dominieren.

Kontrolliere die Magic Tech, umarme eine Renaissance. Ausgeprägter Kunststil, geprägt von Magie plus Technologie. Gönnen Sie sich visuelle Wunder wie Hyperraum, Lichtbrechung und mehr. Bauen Sie Ihren eigenen Trupp auf, erheben Sie sich gegen Fantasyland Setzen Sie mächtige Charaktere aus 6 Klassen und 5 Elementen ein und rüsten Sie sie mit Spielinspirationen zu mehreren Themen aus.

Bilibili HK Limited hat bekannt gegeben, dass die Vorregistrierungskampagne für Higan: Eruthyll jetzt live ist. Zusätzlich zu den Belohnungen im Spiel.

Higan: Eruthyll Soziale Netzwerke:

Higan: Eruthyll: Download

  • Global
Spiel und Download sind in anderen Regionen möglicherweise nicht verfügbar. "Angekündigte" Spiele haben keine Download-Links. "Vorregistrierungs"-Spiele können sich in der Beta- oder Alpha-Phase befinden. Jede Region kann ihre eigenen Server und Updates haben.
Rate Higan: Eruthyll:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 18

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Higan: Eruthyll

0/5 Votes: 0
Report this app

Description

Download Higan: Eruthyll for Android and iOS, a 3D real-time strategy RPG with a vintage-inspired art style and a magic-tech setting. This is a really nice game from Bilibili. Right now we can pre-register in the official website.

Planet Eruthyll is a game where you can use diverse tactics with dynamic instructions and enjoy the touching stories presented by fantastic cutscenes. Players can enjoy gorgeous 3D cutscenes made more engaging by top-notch voice actors. The gameplay is like many RPG, we have different skills to use in battle.

The game has a intense Battle System. An immersive experience provided by dazzling ult skills, movielike ACT gameplay, and elaborate chase camera. Unique gameplay features dynamic instructions. Employ tactics in bullet time to dominate the battle.

Each character has at most four skills that can be used – one Ultimate, one Active, one Passive and one Basic Attack. You can only control Ultimate and Passive during combat. Ultimate skills can only be triggered for use when there is enough ultimate energy for this character. They are located on the left side of the card panel.

When a character has been deactivated, skills of the corresponding character will be disabled but will not disappear. Active skills need you to have sufficient MP to activate. MP restore automatically with time. They are located on the right side of the card panel and is larger compared to Ultimate Skills. You can use any of the cards available to use, and new random cards will be added to this panel when there are less than 4 cards in the tray. When a character has been deactivated, cards of the corresponding character will be removed from the tray.

Control the Magic Tech, Embrace a Renaissance. Distinct art style marked by magic plus technology. Indulge in visual wonders such as hyperspace, refraction of light, and more. Build Your Own Squad, Rise against Fantasyland Deploy powerful characters of 6 classes and 5 elements, and arm them with Play Inspirations of multiple themes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *