Blue Reflection Sun

Blue Reflection Sun

Updated:
RPG

Laden Sie Blue Reflection Sun herunter, ein RPG-Rollenspiel, das von Gust entwickelt und von DMM Games veröffentlicht wurde. Dieses Spiel ist ein heroisches Rollenspiel und kann kostenlos mit den verfügbaren Mikrotransaktionen im Spiel gespielt werden. Das Spiel hatte seinen geplanten Closed Beta-Test vom 2. Dezember 2022 bis zum 9. Dezember 2022.

Blue Reflection Sun ist für den 21. Februar 2023 in Japan geplant und in japanischen iOS- und Google Play-Stores erhältlich. Das Spiel wurde am 28. März 2021 im Rahmen des Blue Reflection Project zusammen mit dem Anime Blue Reflection Ray und dem Spiel Blue Reflection Second Light angekündigt.

„Alles begann vor anderthalb Jahren. An dem Tag, an dem plötzlich „Asche“ auf die Welt zu regnen begann. Nur ein weiteres Naturphänomen. Dachten wir zumindest. Wir erfuhren schließlich, dass die Asche eine giftige Substanz ist, die in den Körper eindringt. Wir haben vor anderthalb Jahren damit begonnen. An diesem Tag begann plötzlich die Asche auf die Welt herabzusteigen. Zuerst betrachtete die Menschheit dies als ein natürliches Gruseliges, aber eines natürlichen Ereignisses“.

Blue Reflection Sun ist die neueste Version der „BLUE REFLECTION“-Serie.

Was können wir von diesem Spiel erwarten? Nun, ein heldenhaftes RPG mit einem netten Story-Modus, schlachtschönen 3D-Grafikschlachten, rundenbasierten Kommandoschlachten, einigen Gacha-Elementen und viel Grinding. Sicher, das Spiel wird viele von Mädchen und Teenagern erstellte Idole enthalten, die sich die Illustratorin „Kishida Mel“ ausgedacht hat, und die von der Kritik gefeierten „Ateor Weapon Games“ von KOEI Techmo Games Gust Brand.

Unter Android benötigt das Spiel Android OS 4.0 oder höher, CPU Snapdragon und mindestens 4 GB RAM oder höher. Es ist kostenlos auf Android- und iPhone-Geräten, aber derzeit nur in Japan verfügbar.

Blue Reflection Sun Soziale Netzwerke:

Blue Reflection Sun: Download

  • Japan
Spiel und Download sind in anderen Regionen möglicherweise nicht verfügbar. "Angekündigte" Spiele haben keine Download-Links. "Vorregistrierungs"-Spiele können sich in der Beta- oder Alpha-Phase befinden. Jede Region kann ihre eigenen Server und Updates haben.
Rate Blue Reflection Sun:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 22

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blue Reflection Sun

0/5 Votes: 0
Report this app

Description

Download Blue Reflection Sun, a RPG role-playing video game developed by Gust and published by DMM Games. This game is a Heroic RPG, and will be free to play with in-game microtransactions available. The game had its scheduled Closed Beta Testing from December 2nd 2022 to December 9th 2022.

Blue Reflection Sun is scheduled for February 21, 2023 in Japan, and is available on Japanese iOS and Google Play stores. The game was announced on March 28, 2021, as part of the Blue Reflection Project, along with the anime Blue Reflection Ray and the game Blue Reflection Second Light.

“It all began a year and a half ago. The day that “ash” suddenly began to rain on the world. Just another natural phenomenon. Or so we thought. We eventually learned that the ash is a toxic substance that invades the body. We started this one and a half years ago. That day, the ashes suddenly started descending to the world. At first, humanity looked about this as one of “a natural creepy but one of a natural event”.

Blue Reflection Sun is the latest version of the “BLUE REFLECTION” series.

What we can expect from this game? Well, a heroic RPG with a nice story mode, Battle-beautiful 3D graphic battles, turn based commando battles, some gacha elements and a lot of grinding. Sure, the game will include a lot of created by girls and teens, idols imagined by illustrator “Kishida Mel” and the critically acclaimed “Ateor Weapon Games” from KOEI techmo games Gust Brand.

In Android, the game needs Android OS 4.0 or higher, CPU Snapdragon and at least RAM 4GB or higher. It is free on Android and iPhone devices, but right now, only available on Japan.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *